Go To Global Site
Willkommen bei UCB Schweiz

Nachhaltigkeitsbericht für 2023 für den UCB-Standort in Bulle

Zum zweiten Mal laden wir Sie ein, den Nachhaltigkeitsbericht des UCB-Standorts Bulle zu entdecken, der die Aktionen und Initiativen zusammenfasst, die wir am Standort Schweiz durchführen, um Nachhaltigkeit in unser Geschäft zu integrieren. In diesem Bericht finden Sie Informationen zu unserem Unternehmen, zur Nachhaltigkeit und Ergebnissen, die wir bis 2023 erreicht haben. Er ist das Ergebnis einer großartigen Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstreicht die Bereitschaft unserer aller Mitarbeiter/innen, sich für Nachhaltigkeit einzusetzen.

Der Nachhaltigkeitsbericht ist in drei Teile gegliedert:

1. Eine Präsentation über UCB und den UCB-Standort in Bulle, Schweiz

2. Eine Definition der Nachhaltigkeit bei UCB

3. Unsere Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Umwelt

Klicken Sie je nach gewünschter Sprache auf einen der folgenden Links, um einen detaillierten Einblick in den Nachhaltigkeitsbericht 2023 von UCB in Bulle zu erhalten: English version, version en français.

Um mehr über unseren spezifischen Ansatz zu erfahren, laden wir Sie ein, unsere Internetseite zum Thema Nachhaltigkeit zu besuchen: https://ucbsuisse.ch/de/nachhaltigkeit/durabilite

Um zum integrierten Jahresbericht 2023 von UCB zu gelangen, klicken Sie auf diesen Link (nur auf Englisch verfügbar).

Therapiebereiche

Patienten