Go To Global Site
Willkommen bei UCB Schweiz

UCB Farchim wird in das Swiss Triple Impact Verzeichnis aufgenommen

Ein Jahr nach dem Beitritt zum Swiss Triple Impact Programm ist UCB Farchim AG sehr stolz darauf, in das Swiss Triple Impact (STI) Verzeichnis aufgenommen zu werden.

Das STI ist ein Programm, das Schweizer Unternehmen aller Grössen und Sektoren gewidmet ist und dazu beitragen soll, den Übergang zu einer widerstandsfähigeren, integrativeren und regenerativeren Wirtschaft zu beschleunigen.

Der UCB-Standort in Bulle ist das vierte Unternehmen im Kanton Freiburg, das in das STI-Verzeichnis aufgenommen wurde.

« Das Begleitprogramm des Swiss Triple Impact hat es uns ermöglicht, mehr Reife über unseren Ansatz zu erlangen und mit regionalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die die gleichen Werte und Anliegen teilen wie wir. Indem wir die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) der Vereinten Nationen als Referenzrahmen nutzten, konnten wir unseren Beitrag zu den Zielen messen und so unsere Leistung im Bereich der nachhaltigen Entwicklung verbessern. Ein Leader des STI-Verzeichnisses zu werden, spornt uns an, konkrete Maßnahmen für eine nachhaltige Zukunft zu ergreifen.", sagt Florentine Audema, die für das Nachhaltigkeitsprogramm am UCB-Standort Bulle zuständig ist.

Klicken Sie auf diesen Link, um mehr über das nachhaltige Engagement von UCB Farchim im Rahmen des Swiss Triple Impact Programms zu erfahren

https://de.swisstripleimpact.ch/companies/ucb-farchim-sa

Therapiebereiche

Patienten

Produkte

Karriere

Kontakt