Go To Global Site
Willkommen bei UCB Schweiz

Der UCB Standort in Bulle erhält zum zweiten Mal die Zertifizierung Equal Salary

Drei Jahre nach der ersten Zertifizierung hat der UCB-Standort in Bulle erfolgreich die Equal-Salary-Zertifizierung erhalten, welche als Synonym für gleiches Gehalt für Frauen und Männern steht.

Die erneute Zertifizierung bezeugt das mehrjährige Engagement für Gleichberechtigung. Übrigens bleibt UCB in Bulle bis heute das einzige Unternehmen der Pharmabranche in der Schweiz, das Equal Salary zertifiziert ist, und positioniert sich als Unternehmen, das mit gutem Beispiel vorangeht.

"Fairness ist in vielen Organisationen ein zentrales Thema, und paradoxerweise ändert sich in der Schweiz wenig an den Erkenntnissen über das Lohngefälle. Es gibt jedoch einen wachsenden Anteil an vorbildlichen Unternehmen, die verstanden haben, dass Diversität, Fairness und Integration unsere kollektive Intelligenz, unsere Kreativität und unsere Ergebnisse beflüglen. UCB gehört bereits seit drei Jahren dazu! Diese Zertifizierung sollte heute nicht mehr nur eine Sache des Stolzes sein, sondern die Norm", sagte Standortleiter Nicolas Tièche, als er das Zertifikat aus den Händen von Noémie Storbeck, Co-CEO der Equal Salary Foundation, entgegennahm.

image

Nachhaltigkeit

Therapiebereiche

Patienten

Produkte

Aktuelles

Karriere

Kontakt