Go To Global Site
Willkommen bei UCB Schweiz

Nachhaltigkeitswoche

Vom 12. bis 16. Juni 2023 erlebte der UCB Standort in Bulle eine wahrlich inspirierende Woche, die der Nachhaltigkeit gewidmet war.

Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil des strategischen Ansatzes von UCB. Während einer ganzen Woche konnten die Kolleginnen und Kollegen am Standort in Bulle verschiedene hochkarätige Konferenzen besuchen, an interaktiven Workshops teilnehmen sowie neue Erfahrungen in den Bereichen Diversität, Fairness, Integration, Gesundheit und Wohlbefinden, Sicherheit, Umwelt, gesellschaftliche Verantwortung und Ethik sammeln.

Cafés inclusifs, Blutspende, Gleichgewichtsübungen, Biodiversitätskonzepte, alternative Mobilitätsformen... dies sind nur einige Beispiele für Aktivitäten, bei denen jeder sein Handeln überdenken konnte, um gemeinsam für eine nachhaltigere und verantwortungsvollere Zukunft zu agieren.

Ein besonderer Dank gilt den Referenten und unseren Nachhaltigkeitspartnern, die zu dieser grossartigen Woche beigetragen haben.

Lasst uns unsere Aktionen fortsetzen und unser Wissen teilen. Gemeinsam sind wir stärker.

Nachhaltigkeit

Therapiebereiche

Patienten

Produkte

Aktuelles

Karriere

Kontakt